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Five9

Five9 – Cloud Contact Center der Zukunft

 

Ein Sales Team ist nur effizient, wenn es mit der richtigen Technologie arbeitet. Wenn die Systeme langsam, kompliziert und unflexibel sind, dann kann auch das motivierteste Team nicht zu Höchstleistungen auflaufen.

Deshalb glauben wir daran, dass effiziente Teams mit grandioser Technologie arbeiten sollten. Einfach, schnell und anpassungsfähig sollte sie sein.

Kundenerfolg

Lesen Sie hier, wie wir erfolgreich ein Sales Team automatisiert und die wirtschaftliche Effizienz gesteigert haben.

Gesteigerte Kontaktraten um über 300% und eine signifikante Steigerung des Deckungsbeitrages des Sales Teams.

Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte: Sales Automation mit Salesforce und Five9

Unser Experte: Matthias Bachor

Unser Experte: Matthias Bachor

Matthias ist unser Experte in den Bereichen Automatisierung und Digitalisierung. Mit seiner nachweislichen Erfolgsbilanz hat er CRM- Systeme strategisch aufgebaut und optimiert, Pionierarbeit im Bereich Kundenservice geleistet und Marketing- und Vertriebsabteilungen in verschiedenen Unternehmen automatisiert und wettbewerbsfähig gemacht.

Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Ergebnisorientierung ist Matthias die ideale Wahl, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Sie erreichen Matthias per eMail:
m.bachor@logo-it.de

Oder buchen Sie direkt einen unverbindlichen Gesprächstermin:
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Über Five9

Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud Contact Center-Software. Sie setzen sich mit Leidenschaft dafür ein,
Contact Center in exzellente Kundenbindungszentren umzuwandeln. Außerdem verstehen sie die Kosten und
Komplexität, die mit dem Betrieb eines Contact Centers verbunden sind.

Nicht umsonst ist Five9 einer der weltweit führenden Anbieter für Spitzentechnologie. 

Das bieten wir Ihnen

Wir wissen, wie wichtig es ist, Sales Teams effizient zu gestalten. Und dazu gehört eine verlässliche Anlage zum Telefonieren einfach dazu.

Wir werden Ihnen helfen die richtigen Anforderungen zu stellen, zu entscheiden an welcher Stelle KI wirklich helfen kann und wie Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter optimal in den Verkaufsprozess integrieren können.

Als erfahrene Berater verstehen wir die Herausforderungen, die mit dem Betrieb eines effizienten Contact Centers verbunden sind – von den Kosten bis zur Komplexität. Deshalb arbeiten wir mit führenden Technologieanbietern wie Five9 zusammen, um Ihr Contact Center in ein leistungsstarkes Kundenbindungszentrum zu verwandeln.

So profitieren Sie

Unsere Expertise in der Implementierung innovativer Technologien und strategischer KI-Einsätze stärkt Ihre Sales Teams und verbessert deren Effizienz um bis zu 40%.

Wir unterstützen Sie dabei, präzise Anforderungen zu definieren und KI gezielt einzusetzen, was zu einer Erhöhung der Kontaktrate um bis zu 300% führt und den Deckungsbeitrag um 187% steigern kann.

Durch maßgeschneiderte Lösungen, die autonom entscheiden, welcher Kunde wann und von welchem Agenten kontaktiert wird, optimieren wir nicht nur die Anwahlversuche, sondern fördern auch die perfekte Zuordnung Ihrer Mitarbeiter zu den Kunden. Dies resultiert in einer verbesserten Wirtschaftlichkeit und einer Steigerung der Kundenzufriedenheit um bis zu 30%.

Entdecken Sie mit Logo IT, wie Sie Ihre geschäftlichen Ziele effektiver erreichen und Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben können.

  • Steigerung der Effizienz bis zu 40% 40% 40%
  • Erhöhung der Kontaktrate bis zu 300% 300% 300%
  • Steigerung Deckungsbeitrag bis zu 187% 187% 187%
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit bis zu 30% 30% 30%

Interesse an weiteren Informationen? Dann lassen Sie uns reden.